Gut zu

Wissen

Lachen & Spaß haben

Freude

Freudentränen / Rührung

Verträumt

Licht, Schärfe/Unschärfe, Perspektive und Details

Im Laufe der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass Paare oft vor den selben Fragen und Problemen stehen. Daher habe ich das JM-WEDDING MAGAZINE erstellt, dass euch neben Inspirationen vor allem zeigen soll, was alles Teil einer Hochzeitsreportage sein kann. Dabei bietet es sich sicherlich an, einen Ablaufplan zu erstellen und für die einzelnen Foto-Aktivitäten genügend Zeit einzuplanen. In meinem Magazin findet ihr immer wieder Hinweise, wieviel Zeit man für die einzelnen Foto-Sessions einplanen sollte.

Aber ganz wichtig: Alles kann, nichts muss! Es ist eure Feier und ihr plant sie genauso, wie ihr sie euch erträumt.

Zur Ansicht und kostenlosen Download

FAQs zu meinen Leistungen

FAQs & Details zu euren Fotos

Alle Fragen beantwortet?

Hier geht's zum Kontaktformular

Kontakt

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt !!