Gut zu

Wissen

Lachen & Spaß haben

Freude

Freudentränen / Rührung

Verträumt

Natürlich geht auch noch die Zeit kurz davor, wenn es der Zeitplan es nicht anders zulässt. Hat man genug Zeit ist auch ein Blick in den Sonnenuntergang sehr romantisch.

Die Umgebung verschwindet nicht, tritt durch die Unschärfe in den Hintergrund und bleibt doch wichtiger Bestandteil.

Für die Ringe kommen Makroobjektiv und Stativ zum Einsatz, da hier maximale Tiefenschärfe wichtig ist. Während Ringe und Brautstruß ein MUSS bei jeder Hochzeits-reportage sind, werden die anderen Details meist beim Getting Ready festgehalten.

Rund um die Hochzeitsplanung

Damit ihr jeden Moment voll auskosten könnt und um euch ein bisschen bei der Planung zu helfen, habe ich das JM-WEDDING Magazin zusammengestellt. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass Paare oft vor den selben Fragen und Problemen stehen. Hier findet ihr Anregungen, was alles möglich ist. Lasst euch inspirieren. Aber wie heißte es so schön: Alles kann, nichts muss, denn es ist eure Feier und ihr plant sie genauso wie ihr sie euch erträumt. So besonders und individuell eure Liebe ist, genauso individuell werde ich euch begleiten – den gesamten Weg!

Coming soon

Hier findet ihr ab Ende Februar meim

JM-WEDDING MAGAZINE zum kostenlosen Download

FAQs zu meinen Leistungen

FAQs & Details zu euren Fotos

Alle Fragen beantwortet?

Hier geht's zum Kontaktformular

Kontakt

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt !!