MAREN & TOBIAS

Getting Ready – First Look – Standesamtliche Trauung
Location: Kaldenkirchen – Rokoko Pavillon

Getting Ready und First Look fand bei Maren & Tobias zu Hause statt. Die beiden machten sich auf unterschiedlichen Etagen fertig, so dass ich sie wunderbar beide beim Getting Ready fotografieren konnte. Corona bedingt waren keine Gäste zugegen, nur die beiden Trauzeuginnen und Jessie (https://www.makeupbeautyandmore.de), die für das Make Up zuständig war. Der sehr persönliche Moment des „First Looks“ konnte dann sehr intim in der Diele stattfinden. Alle hatten sich vorher getestet und die Stimmung war auch im ganz kleinen Kreis super.

Die Standesamtliche Trauung fand in einem wunderbaren Privatgarten in Kaldenkirchen und dort in einem Rokoko Pavillon statt, den die Besitzer für Trauungen zur Verfügung stellen. Corona konform war das Brautpaar durch eine Scheibe von der Standesbeamtin getrennt. Natürlich trugen wir alle Masken, die das Paar zum Schluss für einige Fotos dann glücklicherweise abnehmen durfte. Während der Trauung waren die (wenigen zugelassenen) Gäste im Garten via Videokonferenz zugeschaltet, auch die beiden Trauzeuginnen konnten nur von draußen durch die geöffnete Tür zusehen. Nur ich als Fotograf war als vierte Person noch zugelassen. Aber besondere Zeiten erfordern eben besondere Maßnahmen.

Die kirchliche Hochzeit ist erst mal auf September verschoben. Drücken wir den beiden die Daumen, dass dann die Zeiten wieder normal(er) sind.

Slide Show

Foto Galerie

© Copyright - Juergen Mueller @ JM-WEDDING.DE
error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt !!