Marie & Maleen

Standesamtliche Trauung auf Schloss Dyck bei Neuss

Marie & Maleen hatten sich eine tolle Location für ihr standesamtliche Trauung ausgesucht, nämlich Schloss Dyck. Leider fielen an diesem Tag die Temperaturen immer tiefer und es regnete die ganze Zeit. Auf Grund der verschärften Corona Bestimmungen durfte ich während der Trauung nicht im gleichen Zimmer sein. Aber der Standesbeamte erlaubte mir zumindest aus dem Nebenraum durch die geöffnete Schiebetür fotografieren.

Corona macht erfinderisch: Die Familie und Freunde waren über Zoom zugeschaltet 🙂

Das anschließende Hochzeits-Shooting fiel witterungsbedingt sehr kurz aus, die beiden waren zu durchgefroren.

Slide Show

Foto Galerie

© Copyright - Juergen Mueller @ JM-WEDDING.DE
error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt !!