... hatten ihre standesamtliche Trauung für den Mai geplant, zu einer Zeit, als Corona alle fest im Griff hatte. Also wurde alles im aller engsten Rahmen geplant. So fand das Getting Ready bei den beiden zu Hause statt und nur die beiden Trauzeuginnen, die Dame fürs Makeup und ich als Fotograf waren anwesend. Ein sehr entspanntes Getting Ready, da sich die beiden lediglich auf unterschiedlichen Etagen fertig machten.

Ein besonderes Highlight war dann der First Look. Maren kam die Treppe herunter, während Tobias unten auf sie wartete. Romantik pur!

Als besonderen Ort für ihr Ja-Wort hatten sich die beiden den Rokoko Pavillon in Kaldenkirchen ausgesucht. Der Pavillion liegt in einem Privatgarten und wird von den Besitzern nur für die Trauung geöffnet. Corona bedingt durften in dem kleinen Pavillon während der Trauung nur das Brautpaar, die Standesbeamtin und ich als Fotograf anwesend sein. Die Familie stand im Garten und war via Skype zugeschaltet. Not macht erfinderisch.

Doch seht selbst ...

Slide Show

Klickt auf den Play Button, Seht euch die slide show an und lauscht der Musik zu den Bildern

Foto Galerie

Mit den Fotos der Slide Show - wenn ihr auf ein Foto klickt, seht ihr es im Vollbild-Modus

HOCHZEITS-

REPORTAGE

STANDESAMT

Mai 2021

ROKOKO PAVILLON

KALDENKIRCHEN

mit

GETTING READY &

FIRST LOOK