... hatten ihre kirchliche Hochzeit gleich eine Woche nach der standesamtlichen Trauung im Schloss Benrath geplant. Und sind hatten Glück: Nicht nur dass das Wetter hervorragend mitspielte, auch die Corona Regeln ließen nun eine größere Anzahl von Menschen in der Kirche zu. Natürlich mit Abstand und mit Maske.

Zum Getting Ready der Braut trafen wir uns bei Julias Mutter. Julias hatte Hilfe von Meike, ihrer besten Freundin und Trauzeugin. Der First Look sollte dann in der Kirche St. Sebastian in Nettetal-Lobberich stattfinden, wenn Julias Vater sie zum Altar führt. Julia, Jan und Julias Vater waren sichtlich ergriffen, das sind halt' Emotionen pur.

Gefeiert wurde dann im Restaurant am Krickenbecker See. Ein Restaurant mit großer Terrasse, auf der es zuerst noch einen Sektempfang gab und sehr schön am See gelegen, ideal für das Brautpaar Shooting. Auf Grund von Corona durfte an diesem Tag keine weitere Gesellschafft stattfinden, das Brautpaar war also mit seinen Gästen unter sich.

Doch seht selbst ...

Slide Show

Klickt auf den Play Button, Seht euch die slide show an und lauscht der Musik zu den Bildern

Foto Galerie

Mit Den Fotos der Slide Show - wenn ihr auf ein Foto klickt, seht ihr es im Vollbild-Modus

HOCHZEITS-

REPORTAGE

GETTING READY &

FIRST LOOK

KIRCHE & FEIER

Juli 2021

St. Sebastian / Nettetal-Lobberich

Restaurant am Krickenbecker See