... hatten die kirchliche Trauung Corona bedingt auf den 30. April 2022 verschoben. Trotzdem musste die Hochzeitsgesellschaft, wie schon beim Standesamt, Masken tragen. Aber irgendwie gehören die "Maskenbilder" mittlerweile dazu.

Wir trafen uns am Vormittag bereits zum Getting Ready der Braut, die sich zu Hause fertig machte. Anna, wie Ann-Kathrin immer gerufen wird, erhielt Unterstützung von ihrer Trauzeugin und der Schwägerin. Torben machte sich im Haus seiner Mutter fertig, unterstützt durch seinen Bruder. Seine Mutter machte dann auch die Fotos von seinem Getting Ready, die ich hier gerne mit zeige.

Die kirchliche Trauung fand in der ev. Kirche in Silschede statt, unweit des Wohnorts der beiden. Der First Look erfolgte dann vor der Kirche, nachdem alle Gäste bereits in der Kirche waren. Auch wenn Anna & Torben bereits 2021 standesamtlich geheiratet hatten und auch schon länger zusammen lebten, es war ein sehr bewegender Moment für die beiden. Nach altem Brauch wurden die beiden dann noch von Anna's Mutter gesegnet bevor sie vom Pastor in die Kirche begleitet wurden.

Die anschließende Feier fand dann im "Kuhstall" auf Schloss Steinhausen in Witten statt. Die Kühe sind hier schon lange ausgezogen und so fanden alle Gäste an den schön geschmückten Tischen ausreichend Platz. Im kleinen Schlosspark erfolge dann auch das Brautpaar Shooting. Gefeiert wurde bis weit nach Mitternacht und so wurde aus der Hochzeit noch ein "Tanz in den Mai".

Doch seht selbst ...

P.S.: Das After - Wedding Shooting ist für den Herbst geplant. Die Ergebnisse werdet ihr dann hier sehen.

Slide Show

Klickt auf den Play Button, Seht euch die slide show an und lauscht der Musik zu den Bildern

Foto Galerie

Mit allen Fotos der Slide Show - wenn ihr auf ein Foto klickt, seht ihr es im Vollbild-Modus

HOCHZEITS-

REPORTAGE

GETTING READY &

FIRST LOOK

KIRCHE & FEIER

APRIL 2022

EV. Kirche / Silstede

Schoss Steinhausen / Witten