... wohnen wie ich in Kaarst und erzählten mir beim Kennenlernen, dass sie auf dem Tuppenhof heiraten wollen. Ich war überrascht, denn den Tuppenhof kannte ich zwar als Museumshof von früheren Besuchen, als unsere Kinder noch klein waren, aber nicht als Ort für eine standesamtliche Trauung. Umso überraschter war, als ich dort eintraf und sah, wie sich alles verändert hatte. Der historische Bauerngarten nebst Streuobstwiese ist ein wunderbarer Ort für eine Trauung unter freiem Himmel und geradezu ideal für das Brautpaar Shooting.

Doch seht selbst ...

Slide Show

Klickt auf den Play Button, Seht euch die slide show an und lauscht der Musik zu den Bildern

Foto Galerie

Mit allen Fotos der Slide Show - wenn ihr auf ein Foto klickt, seht ihr es im Vollbild-Modus

HOCHZEITS-

REPORTAGE

STANDESAMT

Juni 2022

Tuppenhof in Karst