Anna & Torben . . .

... hatte ich bereits Ende 2020 kennengelernt. Während die standesamtliche Trauung noch im September 2021 wie geplant stattfand, wurde die kirchliche Trauung Corona bedingt auf Ende April 2022 verschoben. Was beide Hochzeitsreportagen gemeinsam haben, es gibt "Maskenbilder". Aber auch die gehören dazu.

Im Juli 2021 sollte dann das Paar Shooting stattfinden. Ich suchte eine Location in Nähe des Wohnorts und kam bei meinen Recherchen auf das Wasserschloss "Haus Kemnade" mit den angrenzenden Wiesen. Zur besten Zeit, der goldenen Stunde, begannen wir dort unser Foto Shooting. Die beiden hatten mich im Nu vergessen es entstanden wunderbare, authentische Paar-Fotos. Bei meinem Location Scouting stieß ich noch auf einen Bahnübergang in einem Industriegelände mit einem alten Wagon und wilder Vegetation. Da fand dann der zweite Teil unseres Shootings statt. Hatte ein bisschen was von Lost Place 🙂

Die standesamtliche Trauung fand dann im Schloss Steinhausen statt, die kirchliche Hochzeit in der ev. Kirche in Stilschede mit anschließender Feier im bereits bekannten Schloss Steinhausen. Die beiden hatten so viel Sonne im Herzen, dass es wettermäßig auch für die beide Trauungen reichte, beides mal Sonnenschein pur.

Doch seht selbst ...

P.S.: Das After - Wedding Shooting ist für den Herbst geplant. Die Ergebnisse werdet ihr dann hier sehen.

Slide Show

Die Slide Show aller bisherigen Foto Shootings ist gerade noch in arbeit. Schaut euch doch in der Zwischenzeit die Slide Show vom Paar Shooting an.

Engagement /

Paar-Shooting

es folgen in Kürze:

Standesamt

Kirche

After-Wedding

Foto Galerie

PAAR- SHOOTING

Juli 2021

Haus Kemnade / Hattingen

&

Kl. Industriegebiert / Herbede

HOCHZEITS-

REPORTAGE

STANDESAMT

September 2021

Schloss Steinhausen / Witten

& Privat

HOCHZEITS-

REPORTAGE

KIRCHE & FEIER

April 2022

Ev. Kirche / Silschede

Schloss Steinhausen / Witten