... hatten sich bereits im Dezember 2019 verlobt und so war das erste Paar Shooting (Mai 2020) am De Witt- und Krickenbecker See eigentlich ein Engagement Shooting und die Fotos wurden dann auch für die Save-the-Date Karten verwendet. Die standesamtliche Trauung fand im May 2021 im Rokoko Pavillon in Kaldenkirchen statt, aber Corona bedingt nur im engsten Kreis. Das Getting Ready vorab bei Maren & Tobias zu Hause auf unterschiedlichen Etagen, sehr günstig für mich als Fotografen, dazu viel Zeit und jede Menge Spaß. Die kirchliche Hochzeit in St. Lambertus in Breyell wurde auf September 2021 verschoben, gefeiert wurde dann im Thielenhof in Nettetal bis spät in die Nacht. An diesem Tag waren wir sogar mit 2 Fotografen dabei, insbesondere in der Kirche ergaben sich so wunderschöne Aufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven.

Der Junggesell(in)en Abschied konnte auch erst im Sommer stattfinden und in Hinblick auf die zu erstellende Hochzeitszeitung baten mich die beiden Trauzeuginnen doch auch diese Events fotografisch festzuhalten. Das machte ich sehr gerne und natürlich war ich nur am Anfang dabei 🙂

An einem sonnigen, aber trotzdem sehr kalten Oktobersonntag trafen wir uns dann zum After Wedding Shooting. Ziel war die Venloer Heide, sowohl auf der deutschen, wie auch auf der niederländischen Seite. Bei einer tollen Herbststimmung im Licht der tiefstehenden Sonne entstanden unvergessliche Aufnahmen.

Doch seht selbst ...

Engagement

Standesamt

Kirche

After Wedding

46 Bilder

4 Foto Shootings / Reportagen

1 vertonte Slide-Show