Kirchliche Trauung - Feier im Schloss Steinhausen / Witten

Ann-Kathrin & Torben

 
Wir trafen uns am Vormittag des 30. April zum Getting Ready der Braut, die sich zu Hause fertig machte. Anna, wie Ann-Kathrin immer gerufen wird, erhielt Unterstützung von ihrer Trauzeugin und der Schwägerin. Torben machte sich im Haus seiner Mutter fertig, unterstützt durch seinen Bruder.
 
Die kirchliche Trauung fand in der ev. Kirche in Silschede statt, unweit des Wohnorts der beiden. Der First Look erfolgte vor der Kirche, nachdem alle Gäste bereits in der Kirche waren. Auch wenn Anna & Torben bereits standesamtlich geheiratet hatten und auch schon länger zusammen lebten, es war ein sehr bewegender Moment für die beiden. Nach altem Brauch wurden die beiden dann noch von Anna’s Mutter gesegnet bevor sie vom Pastor in die Kirche begleitet wurden.
 
Die anschließende Feier fand dann im „Kuhstall“ auf Schloss Steinhausen in Witten statt. Die Kühe sind hier schon lange ausgezogen und so fanden alle Gäste an den schön geschmückten Tischen ausreichend Platz. Im kleinen Schlosspark erfolge dann auch die Foto-Session mit dem Brautpaar. Gefeiert wurde bis weit nach Mitternacht und so wurde aus der Hochzeit noch ein „Tanz in den Mai“.

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Getting ready / First Look - Trauung - Ankunft Schloss Steinhausen - Location / Hochzeitstorte - Foto Session mit dem Brautpaar - Tanz des Brautpaares / Party - "Brautstrauss" Wurf

Getting ready / First Look
Trauung
Ankunft Schloss Steinhausen
Location / Hochzeitstorte
Foto Session mit dem Brautpaar
Tanz des Brautpaares / Party
„Brautstrauss“ Wurf

Getting Ready / First look

Ankunft Schloss Steinhausen

Foto-Session mit dem dem Brautpaar

Tanz des Brautpaares / Party

"Brautstrauss" - Wurf