Kirchliche Trauung,

Feier im Thielenhof/Nettetal

& After-Wedding Session

Maren & Tobias

Wir trafen uns uns morgens zum Getting Ready mit den beiden Trauzeuginnen bei Marens Eltern. Dort fand auch ein erster „First Look“ statt, nämlich von Braut und Braut-Vater, der die Braut abholte, um sie zur Kirche zu begleiten. Ein sehr emotionaler Moment, von dem ich hier nur einen Teil zeige.
Der First Look des Brautpaares fand dann in der Kirche von St. Lambertus in Breyell statt, wo Tobias am Altar auf seine Liebste wartete.
Gefeiert wurde anschließend im Thielenhof in Nettetal bis spät in die Nacht. An diesem Tag waren wir sogar mit 2 Fotografen dabei, insbesondere in der Kirche ergaben sich so wunderschöne Aufnahmen aus unterschiedlichen Perspektiven.
Der Tag der Hochzeit ließ nicht viel Zeit für eine ausgedehnte Foto-Session mit dem Brautpaar, dafür gab’s dann aber eine tolle After-Wedding Session in der Venloer Heide bei besten (goldenen) Licht.

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Getting ready / Ankunft der Braut - First Look / Trauung - Kleine Foto Session mit dem Brautpaar - Location / Hochzeitstorte - Abends / Tanz des Brautpaares - Brautstraußwurf / Party - After-Wedding Session

Getting ready / Ankunft der Braut
First Look / Trauung
Kleine Foto Session mit dem Brautpaar
Location / Hochzeitstorte
Abends / Tanz des Brautpaares
Brautstraußwurf / Party
After-Wedding Session

Getting Ready / Ankunft der Braut

Kleine Foto-Session mit dem dem Brautpaar

Abends / Tanz des Brautpaares / Brautstrauss-Wurf

After-Wedding Session