Standesamtliche Trauung im Haus Bey / Nettetal

Lydia & Dietmar

… kannte ich schon von der Hochzeit von Julia & Jan. Lydia ist Julia’s Mutter und so freute ich mich um so mehr, dass die beiden mich für ihre Hochzeit als Fotografen ausgewählt hatten. Als Location hatten sich die beiden das Haus Bey in Nettetal ausgesucht. Allerdings bietet das kleine Schlösschen nur Platz für ca. 30 Gäste. So fand die Trauung in einem Pavillon des direkt daneben gelegenen Restaurants statt, in dem auch anschließend gefeiert wurde. Doch seht selbst …
 

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Standesamtliche Trauung - Überraschung - Gruppenfotos & Brautstrauss-Wurf - Foto Session mit dem Brautpaar - Abends / Hochzeitstorte - Tanz des Brautpaares / Party

Standesamtliche Trauung

Überraschung

Gruppenfotos & Brautstrauß-Wurf

Foto-Session mit dem Brautpaar

Abends / Hochzeitstorte

Tanz des Brautpaares / Party