Paar / Engagement - Foto-Session beim Haus Kemnade/Hattingen

Ann-Kathrin & Torben

Wir trafen uns 2 Monate vor der Standesamtlichen Trauung zu einer Foto-Session. Ich suchte eine Location in Nähe des Wohnorts und kam bei meinen Recherchen auf das Wasserschloss „Haus Kemnade“ mit den angrenzenden Wiesen. Zur besten Zeit, der goldenen Stunde, begannen wir dort unser Foto-Session. Die beiden hatten mich im Nu vergessen es entstanden wunderbare, authentische Paar-Fotos. Bei meinem Location Scouting stieß ich noch auf einen Bahnübergang in einem Industriegelände mit einem alten Wagon und wilder Vegetation. Da fand dann der zweite Teil unseres Shootings statt. Hatte ein bisschen was von Lost Place 🙂
 
 

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Paar / Engagement - Foto-Session