Standesamtliche Trauung auf dem Tuppenhof in Kaarst/Vorst

Lea & Patrick

… wohnen wie ich in Kaarst und erzählten mir beim Kennenlernen, dass sie auf dem Tuppenhof heiraten wollen. Ich war überrascht, denn den Tuppenhof kannte ich zwar als Museumshof von früheren Besuchen, als unsere Kinder noch klein waren, aber nicht als Ort für eine standesamtliche Trauung. Umso überraschter war, als ich dort eintraf und sah, wie sich alles verändert hatte. Der historische Bauerngarten nebst Streuobstwiese ist ein wunderbarer Ort für eine Trauung unter freiem Himmel und geradezu ideal für das Brautpaar Shooting.
 

Hochzeits Impressionen

(Slide-Show anklicken und den Ton einschalten)

Video abspielen

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Standesamtliche Trauung - Überraschung - Foto Session mit dem Brautpaar

Standesamtliche Trauung

Kleine Foto-Session