Standesamtliche Trauung im Rokoko Pavillon in Kaldenkirchen

Maren & Tobias

… hatten ihre standesamtliche Trauung für den Mai 2021 geplant, 1 Jahr nach dem Paar-Shooting. Zu einer Zeit, als Corona alle fest im Griff hatte. Also wurde alles im aller engsten Rahmen geplant. So fand das Getting Ready bei den beiden zu Hause statt und nur die beiden Trauzeuginnen, die Dame fürs Makeup und ich als Fotograf waren anwesend. Ein sehr entspanntes Getting Ready, da sich die beiden lediglich auf unterschiedlichen Etagen fertig machten.
 
Ein besonderes Highlight war dann der First Look. Maren kam die Treppe herunter, während Tobias unten auf sie wartete. Romantik pur!
 
Als besonderen Ort für ihr Ja-Wort hatten sich die beiden den Rokoko Pavillon in Kaldenkirchen ausgesucht. Der Pavillion liegt in einem Privatgarten und wird von den Besitzern nur für die Trauung geöffnet. Corona bedingt durfte die Familie, die sich im Garten befand, nur via Skype zugeschaltet werden. Not macht erfinderisch.
 

Foto Galerie

(auf ein Foto klicken und im Vollbild-Modus geniessen)

Getting Ready - Standesamtliche Trauung - Überraschung - Kleine Foto-Session

Getting Ready & Details

Standesamtliche Trauung

Überraschung

Kleine Foto-Session