Es gibt viele Meinungen, wann man über Preise sprechen sollte. Ich finde es aber viel entspannter, wenn ihr euch schon vorher ein Bild machen könnt, was ihr für meine Leistungen berücksichtigen müsst. Aber es ist nicht der Preis, es sind vor allem auch meine Leistungen, die das ganze Paket ausmachen.

Paar Shooting

After-Wedding

Kleine Hochzeitsreportage

Große

Hochzeitsreportage

Besondere Fotos ohne Zeitdruck

AB 1,5 Stunden

z.B. Kirchliche / Freie Trauung

ab 8 Stunden

z.B. Standesamt

Ab 2 Stunden

Fotografische Begleitung vor, während und nach der Trauung,

inkl. kleinem Brautpaar- und Familien-Fotoshooting,

sowie Aufnahmen von Ringen & Brautstrauß

Erinnerung für Verliebte;

perfekte Vorbereitung auf die Hochzeit;

Hochzeitsfotos an einer oder mehreren besonderen Location(s) bei optimalen Licht

Ich begleite euch an eurem Hochzeitstag ganz nach euren Wünschen:

Vom morgendlichen Getting Ready bis zum Abend mit Brauttanz und der Feier danach

1.460 €

440 €

Beginnt bei:

Beginnt bei:

Beginnt bei:

* Paar Shooting als Teil einer Hochzeitsreportage

Zu allen Hochzeitsreportagen biete ich als Probe Shooting vorweg ein Paar- oder Engagement Shooting zu einem besonders günstigen Preis an. Das gibt euch die Möglichkeit, mit der Kamera und mir als Fotograf vertraut zu werden. Gleichzeitig könnt ihr die Fotos für die Safe-The-Date oder Einladungskarten nutzen.

Dieses Album kann außen wie innen individuell gestaltet werden. Die Fotos auf erstklassigem Fotopapier, das auf Karton aufgezogen ist (800g/m²) und gebunden mit einer hochwertigen Fadenbindung. Ein wunderschönes Hochzeitsalbum und auf Wunsch mit edlem USB-Stick und handgefertigter Box mit Acrylglas Veredelung, Leinentextil, Samt-Velours oder Kunstleder. Dazu eine passende Personalisierung mit UV-Druck.

Schaut euch in der Slideshow doch ein paar Alben und Details an, einfach klicken und staunen.

Verlasst euch auf meine Erfahrung, was Bild Auswahl und Album Layout für den ersten Entwurf angeht. Danach erhaltet ihr einen Link von mir, mit dem man virtuell in dem Album blättern kann und ihr eure Anmerkungen für die Layoutgestaltung geben könnt. Die finale Gestaltung erfolgt dann meist bei mir, wo wir an Hand meiner Musterbücher auch die Materialien festlegen können.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt !!